Kryston war immer ganze vorne dabei und hat...

Kryston

Kryston war immer ganze vorne dabei und hat kontinuierlich weitere, bahnbrechende Produkte entwickelt. Dadurch, das Kryston den Einsatz von neuesten Technologien, Techniken und Materialien in Kombination mit Forschung und Entwicklung eingesetzt hat, kann Kryston immer ganz oben mitspielen, wenn es um sehr gutes Vorfachmaterial geht. Viele Innovationen von Kryston sind revolutionär und einzigartig und können bei richtiger Anwendung den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.
Aufgrund des hervorragenden Rufs den Kryston hat werden die traditionellen, hochspeziellen Vorfachmaterialien wie Merlin und Super Nova von Zehntausenden Karpfenanglern verwendet und sind weltweit be- und anerkannt. Noch beeindruckender ist die Erfolgsbilanz unserer Erfindung, dem „Anti-Tangle-Hooklength“. Snake-Bite, Super Mantis und Quick-Silver Gold haben den Karpfen-Weltrekord nicht nur einmal, sondern erstaunliche zehnmal immer wieder gebrochen! Die britischen, europäischen und weltweiten Meisterschaften wurden mehrfach von Anglern mit Kryston gewonnen. Tatsächlich haben Kryston mehr nationale und internationale Rekorde gebrochen als jede andere im Handel erhältliche Marke. Nur allzu verständlich, dass die besten Karpfenangler der Welt die Effektivität und Zuverlässigkeit unserer Produkte immer wieder bestätigen. Kryston ist ein sehr gute Wahl, wenn es um sehr gutes Vorfachmaterial geht.
Ganz einfach: Kryston – world record breaking products.



Artikel 1 - 2 von 2